Liebe IPA-Freundin, lieber IPA-Freund

Ein Neues Jahr hat begonnen. Ein Jahr, von dem wir uns noch zur gleichen Zeit in 2021 erhofft haben, dass uns Corona nur noch als Biermarke interessiert und in dem wir endlich unser „normales“ IPA-Leben wieder aufnehmen können.

Weit gefehlt, Corona hat uns mit Omikron mehr denn je im Griff.

Vor dem Hintergrund der aktuellen Pandemielage und der damit verbundenen Verantwortung für unsere Mitglieder werden wir als IPA Lübeck zunächst bis Ende März 2022 keine Veranstaltungen durchführen. Dies betrifft auch unsere für Februar 2022 avisierte Mitglieder-versammlung, die b.a.w. ausgesetzt ist.

Wir stecken aber nicht den Kopf in den Sand, sondern planen weiter.

Neben „kleinen“ Veranstaltungen im Sommer 2022, so auch der Nachholung unserer Mitglieder-versammlung, planen wir vom 25.06 – 02.07.2022 die erste Etappe der Rheinsteigwanderung, die unser IPA-Freund Manfred Kühnberger für uns organisiert.

Unsere angekündigte Apulienreise findet vom 10. – 24.09.2022 statt.

Außerdem haben wir im Sommer ein verlängertes Wochenende in Amsterdam im Focus, die Anfragen und Planungen dazu laufen jetzt an.

Wir wünschen allen IPA-Freundinnen und IPA-Freunden und allen Freundinnen und Freunden der IPA Lübeck für das Jahr 2022 alles Gute, vor allem natürlich Gesundheit, und hoffen, dass baldmöglichst die Rückkehr in einen halbwegs normalen Alltag mit allem, was dazu gehört und ohne Maske, machbar sein wird.