Liebe IPA-Freundinnen,
liebe IPA-Freunde,

aufgrund der aktuellen Pandemielage im Norden müssen wir zwar unsere "face to face" Aktivitäten reduzieren. So entfallen die geplanten Veranstaltungen der IPA-Verbindungsstelle Lübeck e.V. zunächst bis Mai 2020. Im nächsten Newsletter des Vorstands gibt es genauere Informationen hierzu.

Aber bitte pflegt weiter Eure IPA-Kontakte und unterstützt Euch gegenseitig, beachtet dabei die Hinweise vom Robert-Koch-Institut, der Bundes- und Landesregierung einschl. der Gesundheitsbehörden.

Wendet Euch aktiv an den Sekretär unserer Verbindungsstelle Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!, wenn Ihr in Zeiten der Pandemie

a) Hilfe benötigt (beispielsweise Hilfe beim Einkaufen für diejenigen, die einer Risikogruppe angehören) oder
b) Hilfe anbieten möchtet. (Weitere Informationen für angemeldete Mitglieder)

 

Die IPA-Gemeinschaft von Polizeibeschäftigten kann und sollte insbesondere in diesen Zeiten gegenseitig eine wichtige Stütze sein.

SERVO PER AMIKECO - Dienen durch Freundschaft ganz praktisch vor Ort.