Absage wegen der Pandemie

Freitag, 10. Dezember 2021,ab 18:30 Uhr

Feuerschiff Fehmarnbelt, Hansekai (gegenüber den Mediadocks)

Nach längerer „Abstinenz“ wollen wir in diesem Jahr endlich wieder einmal das Feuerschiff Fehmarnbelt besuchen.

Passend in die Vorweihnachtszeit planen wir als kleine Weihnachtsfeier der IPA Lübeck ein Punschtreffen an Bord des liegenden Schiffs.

Glühwein mit und ohne Schuss, nichtalkoholische Getränke und auch ein Bierchen werden an der Bordbar geboten, und als „Grundlage“ serviert uns der „Smutje“ eine deftige Erbsensuppe.

Die Kosten für Eintopf und Getränke werden von der IPA Lübeck getragen.

Sowohl pandemiebedingt (= 2G-Liste muss gefertigt werden), aber auch für die Planung an Bord ist eine verbindliche Anmeldung bis zum 30.11.2021 (bei Klaus-Peter Schott) erforderlich.

HINWEIS:

Die Kapazitäten an Bord und damit auch die Teilnehmerzahl sind begrenzt, es gilt daher das „Windhundprinzip“ (wer zuerst kommt, mahlt zuerst…).

Wir freuen uns auf einen schönen vorweihnachtlichen Abend in stimmungsvoller Atmosphäre an Bord!

 

für den Vorstand

Sven Jahn, Sekretär

(21.11.2021)