Am Mittwoch, den 5. August trafen sich nach langer Zeit in der Pandemielage erstmals wieder 22 IPA-Freunde und -freundinnen zu einem Verbindungsstellenabend "face to face" im Restaurant SORRENTO. Natürlich wurden dabei die Vorgaben der CoronaVO des Landes SH eingehalten.

Trotz der Abstände und anderer Hygienevorgaben waren die Stunden - in kleineren Gruppen gegliedert - sehr kommunikativ und vergingen wie im Fluge.

Die italienischen Leckereien kamen neben dem Austausch von Neuigkeiten und Erinnerungen vergangener IPA-Reisen vor Corona mehrfach nach Italien - nicht zu kurz.

 

Am 2. September 2020 ist der nächste Verbindungsstellenabend in der gleichen Location vorgeplant.

 

Bleibt gesund - SERVO PER AMIKECO

Mitgliederversammlung 2020 erfolgreich abgehalten

Am Donnerstag, den 27. Februar 2020 ab 19:00 Uhr waren mehr als 60 Mitglieder und einige Gäste der Einladung des Vorstands nach HUBERTUS gefolgt. Somit war die Mitgliederversammlung beschlussfähig.

Ein deftiges Spanferkelessen läutete unsere Mitgliederversammlung 2020 ein, bevor wir in die offizielle Tagesordnung „einstiegen“.

Neben einigen Ehrungen für 60 Jahre, 40 Jahre und 25 Jahre IPA-Mitgliedschaft konnte der Vorstand seinen Tätigkeitsbericht umfangreich abgeben sowie nach dem Bericht der Kassenprüfer für das Geschäftsjahr 2019 entlastet werden. Ein neuer Kassenprüfer und ein neuer Beisitzer im Vorstand für "Mitgliederverwaltung" waren schnell gefunden und gewählt.

Der Abend klang nach Ende des offiziellen Teils in gemütlicher Atmosphäre mit viel "Polizei-Klönschnack" aus.

Detaillierte Informationen und das Protokoll sind hier für angemeldete Mitglieder einsehbar.

Dienen durch Freundschaft !

 

Iim Juni 2018 hat die kleine Wandergruppe von IPA Mitgliedern und 2 Gästen die ersten 4 Etappen des Ahrsteigs erwandert ... mehr

Es war ein toller Abend - mehr als 70 IPA-Freundinnen und -Freunde haben den persönlichen Austausch "face to face" genutzt und dabei die leckere Küche unseres Caterers des Vertrauens Kupsch aus Gross Grönau mit reichlich Grünkohl, Braten/Schweinebacke und Bratkartoffeln genossen. 

Viele Gespräche und Klönschnack an diesem Abend haben unseren Vereinszweck "Dienen durch Freundschaft - Servo per amikeco" mit Leben gefüllt. 

Ein Film sagt mehr als tausend Worte, daher schaut Euch einfach das Youtube-Video an oder auch die Bildergalerie auf Facebook