Am 7. Oktober 2021 fand unsere diesjährige Mitgliederversammlung im Rittersaal im Sportpark Hülshorst statt.

Wir waren als Vorstand selbst gespannt, was für ein Ambiente uns in der von uns ausgesuchten Location erwartet, und wir waren positiv überrascht.

Der Rittersaal ist wie geschaffen für größere Veranstaltungen und das Bratkartoffelbüffet hat offensichtlich allen gemundet.

Die Tagesordnung wurde zügig abgearbeitet und die Wahlen in Rekordzeit durchgeführt. Im Großen und Ganzen ist der neue Vorstand der alte.

Astrid Kagel als Leiterin, Sven Jahn als Sekretär Geschäftsführung, Friederike Koußen als Schatzmeisterin und als Beisitzerin Kristina Hagenström, als Beisitzer Klaus-Peter Schott, Hans-Peter Firniß und Michael Teichmann, stellten sich zur Wiederwahl.

Richard Rother, der bislang kommissarisch die Geschäfte des Sekretärs Mitgliederverwaltung für Rüdiger Swoboda wahrgenommen hat, stand zur Wahl zur Verfügung, ebenso Christoph Laznik, der bislang kommissarisch als Webmaster tätig war.

Alle zur Wahl angetretenen Vorstandsmitglieder wurden „en bloc“ ohne Gegenstimme gewählt. An dieser Stelle herzlichen Glückwunsch und weiter ein „gutes Händchen“ bei der Arbeit für die IPA Lübeck!

Unser langjähriger Verbindungsstellensekretär Rüdiger Swoboda, der mehr als 18 Jahre im Vorstand der IPA Lübeck tätig war, wurde im Rahmen der Mitgliederversammlung in den wohlverdienten „IPA-Ruhestand“ verabschiedet.

Das Protokoll zur Mitgliederversammlung ist in der Anlage zum Newsletter beigefügt.

Fotos von den vorgenommenen Ehrungen können bei Klaus-Peter Schott angefordert werden, aus Datenschutzgründen wollen wir diese nicht ohne Einverständnis der Beteiligten veröffentlichen.