Mitgliederversammlung 2020 erfolgreich abgehalten

Am Donnerstag, den 27. Februar 2020 ab 19:00 Uhr waren mehr als 60 Mitglieder und einige Gäste der Einladung des Vorstands nach HUBERTUS gefolgt. Somit war die Mitgliederversammlung beschlussfähig.

Ein deftiges Spanferkelessen läutete unsere Mitgliederversammlung 2020 ein, bevor wir in die offizielle Tagesordnung „einstiegen“.

Neben einigen Ehrungen für 60 Jahre, 40 Jahre und 25 Jahre IPA-Mitgliedschaft konnte der Vorstand seinen Tätigkeitsbericht umfangreich abgeben sowie nach dem Bericht der Kassenprüfer für das Geschäftsjahr 2019 entlastet werden. Ein neuer Kassenprüfer und ein neuer Beisitzer im Vorstand für "Mitgliederverwaltung" waren schnell gefunden und gewählt.

Der Abend klang nach Ende des offiziellen Teils in gemütlicher Atmosphäre mit viel "Polizei-Klönschnack" aus.

Detaillierte Informationen und das Protokoll sind hier für angemeldete Mitglieder einsehbar.

Dienen durch Freundschaft !