Liebe IPA-Freundinnen, liebe IPA-Freunde,

gern leite ich anliegendes Angebot weiter. Für die IPA Lübeck ist in diesem Jahr keine Gruppenteilnahme geplant, da wir in dieser Zeit bereits auf Sizilienrundreise sind. Sollte der Reiseveranstalter diese Reise auch im kommenden Jahr anbieten, werden wir diese als Gruppenreise der IPA Lübeck in Angriff nehmen.

Viele Grüße

Astrid Kagel

Liebe IPA-Freundinnen,

liebe IPA-Freunde,

 

über den Reiseveranstalter Mericanreisen GmbH sind wir an ein sehr attraktives Angebot für die Teilnahme an der Steubenparade 2019 in New York City gelangt. Die Reise wird als Gruppenreise durchgeführt und findet ab einer Teilnahme von 20 Personen statt. Die angegebenen Preise sind nur noch bis zum 15.03.2019 gültig. Danach kann die Reise auch noch gebucht werden, jedoch dann zu den tagesaktuellen Preisen, die im Moment schon deutlich teurer sind.

 

Die Details zur Reise können der Anlage entnommen werden.

Bitte benutzen Sie das Reiseanmeldungsformular im Anhang zur Buchung direkt beim Veranstalter.

 

Für eventuelle Rückfragen stehen wir Ihnen zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen

Servo per Amikeco

Jürgen Glaub

(Generalsekretär der IPA Deutsche Sektion e.V.)